Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Super Smash Bros.

No. - - Fighting Games

Beitrag

Naja die Smasher haben auch klar ein eigenes Forum ( forum.germansmash.de ), aber das ist hier glaub ich auch nich ganz Sinn der Sache. No_Johns wollte wohl eher einer anderen Community Smash (oder Brawl) ein wenig nahebringen ^^ Und ja, richtiges Balancing war wohl nicht so das große Ziel der Entwickler.. Da es aber eh keine offizielle Unterstützung von ihnen gibt und man die Wii/Brawl hacken kann, sind einige auf die Idee gekommen Brawl selbst zu "patchen". In Frankreich wurde wie gesagt das T…

• Super Smash Bros.

No. - - Fighting Games

Beitrag

xD Ja stimmt das is in Smash keine Selbstverständlichkeit, weil man da Spotdodges hat (man kann davor shielden oder auch nich, egal), also paar Invincibility Frames + etwas Lag vorne und hinten, damits nich unbesiegbar is @über mir joa zum einen gibts hier iwie die die sagen es interessiert angeblich keinen und zum anderen auch welche die den Thread spannend finden, und die sinds schon wert (irgendwie sieht der Smiley gar nich nach rolleyes aus sondern nach Unschuldsblick) GG vs. SSB seh ich hie…

• Super Smash Bros.

No. - - Fighting Games

Beitrag

Joa, Tripping ist in Brawl random und kann bei jedem auftauchen und kann für Aufreger sorgen, wenn dadurch ein Match entschieden wird. Die Szene is da unterschiedlicher Meinungen. Meistens wird Tripping beibehalten, aber in Frankreich z.B. schalten sie Tripping per Hack aus. @KazeKun sags lieber ganz deutlich, in Brawl gibt es Stale Move Negation, in Melee keine ;) Zitat von WaterSeven: „also ich finds ma interessant zu lesen wieviel man aus der engine rauskitzeln kann , und bin überashct udn so…

• Super Smash Bros.

No. - - Fighting Games

Beitrag

No. :P Gebannt sind nur Infinites (Chaingrabs, Locks), wenn mit ihnen die 200% Grenze überschritten wird, da es dann als Stalling gilt (man hat in Smash die Zeitgrenze bei 8 Minuten) Ansonsten zählt halt das Motto "Don't get hit". Es is quasi dein Fehler wenn du dich treffen lässt. Darum ist Spacing so wichtig (sicher nicht nur bei Smash)

• Super Smash Bros.

No. - - Fighting Games

Beitrag

(Versteckter Text) Habs auch extra mit den schönen Icons gepostet, falls man aus den Namen allein nicht schlau wird 8) Aber die Erläuterungen... omg. Soll ich etwa noch so einen langen Post schreiben ^^ Zitat: „ Me like easy presented info “ Achso. Meta Knight: Alle seine Moves sind dafür verantwortlich, weil alle gut sind. Bis auf den Jab, der ist nur da damit man sich drüber aufregt. Normalerweise ist es in Brawl so mit den Moves: Es gibt Hitboxen, die clanken (sich gegenseitig canceln, wenn d…

• Super Smash Bros.

No. - - Fighting Games

Beitrag

Allein wegen aCdhell schon darf der Thread nich geschlossen werden Sonst können wir schließlich nicht weiter unsere Liebe zu Hardcore zeigen Und dann wäre er traurig Ich auch :(

• Super Smash Bros.

No. - - Fighting Games

Beitrag

Na gut, vielleicht sinds doch Argumente, aber man kann bekanntlich auch mit Fakten argumentieren Und naja, obs niemanden interessiert... wenn der Thread nich schon 4 Seiten hätte würd ich dir vielleicht glauben Oder wenn es den Bereich "Other Fighting Games" nicht gäbe

• Super Smash Bros.

No. - - Fighting Games

Beitrag

Wir argumentieren nicht Wir geben Informationen

• Super Smash Bros.

No. - - Fighting Games

Beitrag

Ich würd dir einfach ma dazu raten, es selbst auszuprobieren das was er erklärt hat is zum einen ja nich alles was technical an Melee is und zum anderen kommt man immer recht schnell drauf, dass man etwas "kann", aber wenn es darum geht solche Sachen intelligent in sein Gameplay einzubauen, dann ist das immer ne ganz andere Geschichte. Man auch bedenken wie verdammt oft man etwas machen muss. Man könnte es ja mit den Actions per Minute messen, aber das is auch nich alles was etwas technical mach…

• Super Smash Bros.

No. - - Fighting Games

Beitrag

Hallo, bin neu in dem Forum. Vorstellung ist vielleicht nicht so wichtig, weil ich eh kein SF- sondern ein SSB-Spieler bin, aber hab hier mitgelesen und war zuerst ein bisschen genervt von der Art, wie manche diskutieren. Von wegen Smasher (oder Brawler) wären Kiddies xD" aber gut, das ist ja zum Glück nicht immer so. Trotzdem fehlts hier ein bisschen an Neutralität. SSBB is in der Tat nich so "technical" wie SSBM, Melee, also der Vorgänger von Brawl. Ich seh hier grad zum ersten Mal, dass es ve…